Brücke in Isfahan, Iran

Partneragenturen - mehr als nur eine Geschäftsbeziehung

Mit den meisten unserer Partneragenturen verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit, die zum Teil schon über 30 Jahre währt. Durch die Informationsreisen vor Ort, Besuche bei uns im Büro und auf Messen sowie dem regelmäßigen Austausch bei den Gruppenreiseplanungen werden die Anforderungen an die Reisen und Wünsche unserer Kunden fortwährend abgestimmt. Viele unserer Geschäftsbeziehungen haben sich so zu einer "wirklich guten Ehe" entwickelt, so dass den Agenturen das Profil unseres breitgefächerten Kundenkreises bestens vertraut ist.

Diese langjährigen Kontakte sind wichtig, um beidseitiges Vertrauen, Respekt und Kundenkenntnisse zu entwickeln, was sich unmittelbar auf die sogenannten "weichen Faktoren" einer Reise überträgt, also die Einsatzbereitschaft und den Umgang mit unseren Gruppen im Reiseland und dem Interesse an beständig hoher Qualität der Durchführung. Wir denken, dass sich unsere Reisen so von der zunehmenden Digitalisierung und Baukastenplanung anderer Reiseformate abheben und Ihnen als kulturell interessierte Gäste entsprechen.